Kyusho Combatives Hessen 2018-04-09T12:45:50+00:00

Kyusho Combatives wurde von Dustin L. Seale 9. Dan auf Basis seiner täglichen Erfahrung als Police Officer in Chicago entwickelt. Das Programm beruht auf den Techniken und Prinzipien der “Dillman Method of Pressure Point Fighting & Self Defense”.

Wir sind keine Organisation im herkömmlichen Sinne, vielmehr sehen wir uns als eine Interessengemeinschaft von Lernenden, welche unter Master Nils A. Scheiring das Kyusho Jitsu, Tuite und Ryukyu Kempo nach GM Dustin L. Seale und GM Chris Thomas studieren.

Wir vermitteln das Curriculum auf hohem Niveau und sichern die hohe Trainingsqualität mithilfe von Top-Instructorn aus ganz Deutschland und USA.

Wir nehmen unser Training sehr ernst und ein hoher Anspruch an Qualität ist für uns selbstverständlich. Deshalb arbeiten wir mit einer Vielzahl von Organisationen und Institutionen zusammen. Unnötige Politik überlassen wir jedoch Anderen.

Nichtsdestotrotz oder gerade deshalb bleibt bei uns der Spaß nie auf der Strecke!

Das Curriculum umfasst eine ausführliche Schulung vielfältiger Inhalte. Basis bildet das Erlernen von Körpermechanik, mittels Tuite & Kyusho Anwendungen, sowie Formentraining.

Alles wird unter den Prämissen der Anwendbarkeit und Stress trainiert.

Der Unterricht erfolgt bewusst stil- & verbandsoffen. Jeder wird etwas für sich mitnehmen können. Das Programm ist so konzipiert, dass es einen bestehenden Lehrplan unterstützt oder aber auch als eigenständiges und vollwertiges Curriculum verwendet werden kann.

Trainingszeiten

Besuche uns im Training.

Montag und Mittwoch

18:30 bis 20:00

Brandenburger Straße 5, Bad Homburg

Email: basty@movebybasty.de

New Courses

Contact Info

1600 Amphitheatre Parkway New York WC1 1BA

Phone: 1.800.458.556 / 1.800.532.2112

Fax: 458 761-9562

Web: ThemeFusion